top of page
Melanie Mosimann, Masseurin mit Herz, Wellness Massagen für Frauen im Kanton Zug, Spa-Massage in Zug

Ich bin Melanie, 31 Jahre alt und habe vor einigen Jahren die Weiterbildung als diplomierte Wellnesstherapeutin erfolgreich absolviert. 

Angefangen hat meine Reise daheim in einem liebevoll gestaltetem Massageraum. Weitergetragen wurde ich von meiner Leidenschaft und dieser unglaublichen Erfüllung der inneren Zufriedenheit. 

Viele liebe Feedbacks und treue Kundinnen haben mich bestärkt meinen Weg der Teilselbstständigkeit zu gehen und meinem Herzen zu folgen.

Im Januar 22 habe ich endlich meine passende Räumlichkeit für die Gestaltung meiner eigenen, professionellen Erholungsoase gefunden. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Glück.

Wieso Masseurin? 

Als Masseurin habe ich für mich eine sehr erfüllende Berufung gefunden. Diese Tätigkeit ermöglicht es mir, meine Kreativität und Leidenschaft in Freiheit und Zufriedenheit ausleben zu dürfen. 

Durch meine ausgeglichene, vertrauenswürdige, tiefsinnige und ruhige Art darf sich bei mir jede Kundin willkommen und wohlfühlen.

Wieso Wellness-Massagen?

Für mich war immer klar, dass ich nicht als medizinische Masseurin praktizieren will. 

Ich möchte tiefer gehen und eine Zielgruppe ansprechen, die sich aus eigener Fürsorge bewusst die Zeit nimmt, der Seele was Gutes zu tun.

Jede Massage ist für mich eine Gabe aus meinem Herzen, welche ich mit viel Leidenschaft ausübe. 

Mit meiner sanften, ruhigen Massageart möchte ich einen besonderen Massagemoment voller Energie, Entspannung und Fülle schenken. Es soll ein Moment des Loslassens sein. 

Diese schöne Vertrauensbasis, welche durch meine Arbeit entsteht, ist das grösste Geschenk für mich. 

Ich wünsche mir, diesen Weg sehr lange mit Euch gehen zu dürfen und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit einzigartigen Menschen. 

 

Danke fürs Lesen, deine Zeit und dein Vertrauen.

 

 

Über Mich​​

bottom of page